Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG!

Jetzt kostenlos spielen!

Soldiers Inc. – Diese Welt braucht neue Kommandeure

 

Herr Oberst, Feinde im Sektor! Mit ‘Soldiers Inc.’ haben die Jungs von Plarium Games einen richtigen Kracher in Sachen Strategie-Browsergame auf den Markt gebracht! Dabei ist ‘Soldier Inc.’ komplett kostenlos und katapultiert euch in eine fiktive Welt voller verfeindeter Konzerne und deren Söldnerarmeen. Also schnallt euch an und folgt jetzt unserem Kriegsbericht!

 

 

Features von Soldiers Inc.

 

  • Keine Kosten: Um die dystopische Welt von ‘Soldiers Inc.’ zu betreten ist nicht mehr als eine kostenlose Anmeldung und ein funktionierender Browser nötig!
  • Stimmige Atmosphäre: Sowohl die Grafik als auch die detaillierte Story sorgen für eine gelungene Atmosphäre im Stil einer kriegerischen Welt voller Söldner!
  • Tolle Audioausgabe: Alle Dialoge im Tutorial und den vielen Missionen kommen mit einer gelungenen deutschen Vertonung daher!
  • Intuitives Kampfsystem: ‘Soldiers Inc.’ kommt mit einem leicht zu verstehenden Kampfsystem und holt so selbst neue Spieler ab der ersten Minute ab.
  • Tonnen an Einheiten: Wenn es diesem Spiel an einem nicht mangelt, dann ist das eine riesige Auswahl an aufzustellenden Einheitentypen!

 

 

Spielprinzip von Soldiers Inc.

 

In dem kostenlosen Strategie-Browsergame ‘Soldiers Inc.’ geht es, wie in vielen anderen Strategiespielen darum, den Spagat aus Wirtschafts- und Militärplanung zu meistern. Als kommandierender Offizier eurer Konzernanlage sorgt ihr für die notwendige Förderung von Öl und Erzen und könnt diese dann für den Ausbau eurer Gebäude nutzen!

 

Machen euch benachbarte Konzernanlagen sorgen, könnt ihr eure Produktionskräfte natürlich auch für die Aufstellung neuer Militäreinheiten einsetzen. Behaltet ihr sowohl eure Wirtschaftskräfte, als auch eure militärische Stärke im Auge, kann euer Konzern wachsen und gedeihen!

 

Stimmige Atmosphäre:

 

Direkt beim ersten Betreten der fiktionalen Welt ‘Zandia’ wird euch das toll umgesetzte Söldnersetting ins Auge fallen. Egal was ihr tut, alles hat den Charakter steriler Konzernabläufe. Sehen wir uns beispielsweise das Forschungssystem an, so fällt auf, dass wir nicht einfach nur eine Forschung starten, sondern neue Technologien nur über Forschungsabkommen mit anderen Konzernen erhalten können!

 

Unterstützt wird dieser Eindruck ebenfalls durch die tolle Hintergrundmusik und die dystopischen Grafiken. Auch im integrierten Spielchat solltet ihr euch stets eure professionellen Konzernumgangsformen zu nutzen machen und diesen Nutzen um mit anderen Konzernführern Verträge und Abkommen auszuhandeln! Bei uns hat es jedenfalls nicht länger als eine Stunde gedauert, bis wir uns als echter teuflischer CEO fühlten und nur noch das Wachstum unseres Konzerns im Sinn hatten!

 

Tolle Audioausgabe:

 

Wir fragen uns immer wieder warum nicht alle Browsergames einen solchen Wert auf eine Vertonung legen, wie es ‘Soldiers Inc.’ tut. Ganz egal ob anfängliche Tutorial-Missionen oder aber später die riesigen Events – einfach alles ist vertont und animiert! Damit hebt sich ‘Soldiers Inc’ deutlich von konkurrierenden Browsergames ab und versetzt den Spieler wirklich gekonnt in ein Spielerlebnis der besonderen Art!

 

Dieser ‘unnötige’ Mehraufwand mag sich nicht immer lohnen, doch die Entwickler Plarium Games verstehen es gerade durch die Vertonung zu begeistern. Damit sorgt nicht nur das Spielsetting sondern ebenfalls die Missionsbriefings für ein dystopisches Spielerlebnis!

 

Intuitives Kampfsystem:

 

Das Kampfsystem von ‘Soldiers Inc.’ lässt sich wohl am besten mit dem Spruch ‘easy to learn, hard to master’ beschreiben. Die Einfachheit liegt in der Art der Berechnung der einzelnen Kämpfe. Denn im Grunde entscheiden die einfachen Angriffs- und Verteidigungswerte der einzelnen Einheiten über den Ausgang eines Kampfes.

 

Das mag auf den ersten Blick ziemlich stumpf aussehen, doch darf man nicht vergessen, dass ‘Soldiers Inc.’ hunderte verschiedene Einheiten zur Aufstellung eurer Armee zur Verfügung stellt! So ist es anfangs recht naheliegend wer welchen Kampf für sich entscheiden kann, doch später werden Armeen differenzierter und so bei Weitem nicht so leicht einzuschätzen!

 

 

Fazit zu Soldiers Inc.

 

Mit ‘Soldiers Inc.’ betritt nach längerer Zeit mal wieder ein richtig gelungener Titel die Arena der kostenlosen Browsergames! Die Jungs von Plarium Games haben es in nahezu allen Bereichen verstanden Begeisterung auszulösen und so den Spieler an den PC zu fesseln. Ob nun durch die gelungene Vertonung, die stimmige Grafik oder aber durch die zahllosen Militäreinheiten – ‘Soldiers Inc.’ hält was es verspricht und noch mehr!

 

Innerhalb der ersten Stunde versteht man die Bedeutung einer dystopischen Welt voller Krieg, mangelnder und umkämpfter Ressourcen und wird so zu einem skrupellosen CEO. Wir haben in jedem Falle die eine oder andere Stunde in Zandia verbracht und werden unseren Konzern auch noch weiterhin anführen! Also am besten noch gleich Heute einen Account erstellen und die Schlachtfelder von ‘Soldiers Inc.’ mit eigenen Augen sehen!


Jetzt kostenlos spielen!

VIDEO