Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

Rise of Angels

Rise of Angels – Aufstieg zur Größe

 

Browser – MMORPG – Unter dem ständig wachsenden Markt der MMORPG-Spiele sind wir auf einen Titel gestoßen, den wir heute präsentieren möchten. Wir spielten Rise of Angels, ein kostenloses MMORPG, das erst kürzlich seine deutsche Übersetzung erhalten hat und nun neben anderen beliebten Browsergames den Markt zu übernehmen beginnt. Wir haben es getestet und hier ist unser Bericht.

 

Features von Rise of Angels

 

  • Kostenlos spielbar: Melden Sie sich einfach einmal an und Sie sind startklar. Rise of Angels ist absolut spielfrei.
  • Drei Helden: Spiele als Jäger, Krieger oder Magier und pulverisiere all jene, die dir im Weg stehen.
  • Werde stärker, kämpfe härter: Werde mit jeder Stufe, die du gewinnst, mächtiger und führe den guten Kampf weiter, bis dein Name durch die Königreiche in Rise of Angels widerhallt.
  • Verschiedene Quests: Wann immer du Lust hast, etwas anderes zu tun, als Monster draußen in der Welt zu töten, hat Rise of Angels viele verschiedenen Nebenaktivitäten, an denen du teilnehmen und große Belohnungen verdienen kannst.

 

Spielkonzept

 

Rise of Angels, ein Spiel, in dem man zur Größe aufsteigen muss. Ausgehend von Ihrem durchschnittlichen Rookie-Charakter beginnt die Reise in eine Welt, die dringend neue Helden braucht. Zuerst  müssen  die kleineren Fische gebraten werden, aber sobald die ersten Belohnungen erhalten wurde und einen angemessenen Anteil Monstrositäten getötet wurden, fängt Ihr Name an, über dem Land zu widerhallen. Das bedeutet die höhere Belohnungen und weitere schwierigere Aufgaben. Nur die Zeit wird zeigen, ob du der Auserwählte sein wirst. Der Siege gegen die drohende Dunkelheit wird kein leichter sein, aber mit der Zeit und vielen Belohnungen kann der Kampf gewonnen werden.

 

Drei Helden:

 

Deine erste Entscheidung als aufstrebender Abenteurer wird eine der wichtigsten sein. Welche Klasse möchtest du spielen? Ab sofort stehen drei verschiedene Klassen zur Auswahl: Jäger, Magier und Krieger. Es ist im Grunde genommen die Vanille-Konfiguration, die wir von einem MMORPG erwarten würden, aber zum Glück sind die entsprechenden Playstyles absolut einzigartig. Zuerst haben wir als Krieger gespielt, weil es uns wirklich Spaß macht, Monster hautnah und persönlich zu schlagen. Später haben wir auch die beiden Ranged-Spezialisten ausprobiert und wir müssen sagen: Sie packen einen wirklich. In Bezug auf Animationen und Fertigkeitseffekte gehört Rise of Angels definitiv zur Spitzengruppe unter den ähnlichen MMORPGs.

 

Werde stärker, kämpfe härter:

 

Obwohl dein Charakter das Talent hat, fehlt ihm zunächst die Erfahrung eines erfahrenen Kämpfers. Mit jeder Stufe, die du erhältst, wirst du neue und mächtigere Fähigkeiten freischalten, die dir helfen, deine Feinde auf den Schlachtfeldern von Rise of Angels zu dominieren. Magier bekommen eine Tonne neuer Zaubersprüche, Krieger und Jäger lernen neue Fähigkeiten, mit denen sie plötzlich in der Lage sind, ganze Bildschirme voller Feinde zu zerstören. Außerdem kannst du deinen Charakter mit Dutzenden von verschiedenen Ausrüstungen verfeinern und noch mehr kosmetische Leckerbissen, wie z.B. verschiedene Arten von Flügeln stehen zur Auswahl. Charakterfortschritt und die visuelle Darstellung davon ist etwas, in dem sich dieses Spiel auszeichnet.

 

Dutzende von Aktivitäten warten auf Sie:

 

Sollten du jemals Lust auf ein Tempowechsel haben, dann hat Rise of Angels das Richtige für dich. Egal, ob du PvE- oder PvP-Inhalte bevorzugst, in diesem Spiel wirst du etwas finden, das dir Spaß macht. Vielleicht die  Arena kämpft, in der man gegen andere Spieler kämpft und wirklich versucht, seine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, oder vielleicht zieht man es vor, einige der anspruchsvollem Grotten zu erforschen, um nach den großen Belohnungen zu suchen – was auch immer es sein mag, man hat die Verantwortung und kann das Schicksal seines eigenen Charakters gestalten. Rise of Angels bietet lediglich den Spielplatz.

 

 

Fazit

 

Rise of Angels wirkte wie ein Spätzünder. Zuerst waren wir uns ziemlich sicher, was wir von diesem Spiel zu erwarten hatten, angesichts des eher gewöhnlichen Sets von spielbaren Klassen und so weiter. Glücklicherweise mussten wir jedoch unsere Meinung ändern. Rise of Angels ist ein MMORPG, das nicht nur einfach atemberaubend aussieht, sondern auch so viele kleine Features bietet, in die man sich einbringen kann, dass man irgendwann vielleicht sogar vergisst, dass dieses Spiel tatsächlich nur eine riesige Welt zu erkunden hat. Kämpfe gegen andere Spieler, erlebe  Abenteuer mit deinen Freunden oder verbringe einfach deine Zeit damit, das perfekte Outfit für deinen Charakter zu entwerfen – Rise of Angels erlaubt all das. In dieser Hinsicht ist dieses Spiel so ziemlich ein idealer Einstieg für alle, die noch kein MMORPG gespielt haben und sogar für alle, die versuchen, ihre Fähigkeiten in rasanten PvP-Veranstaltungen unter Beweis zu stellen.


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO

https://www.youtube.com/results?search_query=rise+of+angels