Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

Mars Battle

Mars Battle – Der erbitterte Kampf um den Roten Planeten!

 

Science-Fiction-Browserspiel – Auf dem lebensfeindlichen Roten Planeten spielt das kostenfreie Browsergame Mars Battle! Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Commanders einer Space Basis und müssen in der fremden und gefährlichen Umgebung zeigen, was in ihnen steckt. Ab in den sicheren Weltraumanzug und das Abenteuer kann beginnen!

 

Mars Battle – die besten Features

 

  • Komplett kostenlos: Neue Spieler müssen sich nur einen kostenlosen Account erstellen, einen beliebigen Browser starten und schon beginnt die spannende und abwechslungsreiche Schlacht um den geheimnisvollen Planeten Mars.
  • Spannendes Setting: Die lebensfeindliche Umgebung des Roten Planeten ist ein äußerst aufregendes Setting und hat eine Menge Besonderheiten und einige unerwartete Überraschungen zu bieten.
  • Wirtschaft und Krieg: Durch das gleichzeitige Management von Wirtschaft und Krieg kommen die Gamer in den Genuss von einem abwechslungsreichen Spielgefühl.
  • Coole Kampfeinheiten: Die Spieler stellen ihre eigene Armee aus blitzschnellen Raumschiffen und vielen unterschiedlichen futuristischen Kampfrobotern zusammen – pew pew pew!
  • Feind oder Freund: Jeder Spieler muss für sich selbst entscheiden, ob er seinen Nachbarn entweder kriegerisch gegenübertreten will oder mit ihnen lieber zusammenarbeiten möchte.

 

Mars Battle – das Spielprinzip

 

Herzlich (oder doch nicht?) Willkommen auf dem Roten Planeten Commander! Der Mars hat weder eine klassische Atmosphäre noch reichen seine Temperaturen aus, damit Menschen an der Oberfläche überleben können. Als wäre die lebensfeindliche Umgebung noch nicht schlimm genug, herrscht auf dem Planeten auch noch Krieg zwischen vielen unterschiedlichen Parteien. Bevor sich die Spieler in den spannenden Kampf stürzen, müssen Sie sich einen kostenlosen Spiel-Account erstellen. Zum Spielen benötigen sie nur einen aktuellen Browser! Sobald die Gamer auf dem Mars ankommen, erlernen sie die wichtigsten Mechaniken des Spiels. In der übersichtlichen Vogelperspektive steuern die Spieler ihre Einheiten zu ihrer Basis und nehmen diese schnell im Besitz. In der lebensfeindlichen Umgebung des Roten Planeten ist ein Stützpunkt lebenswichtig! In der Basis produzieren die Spieler neue Kampfeinheiten und bauen ihre Wirtschaft aus. Als neuer, aufstrebender Commander befinden sich die Gamer in einer schwierigen Position und müssen sich auf dem Mars beweisen.

 

Spannendes Setting:

 

Das kostenlose Browsergame Mars Battle setzt einige neue Standards! Die karge Oberfläche des Roten Planeten müssen die Spieler nicht nur kolonisieren, sie müssen das Gebiet auch aus den Händen anderer Commander entreißen! Zu diesem Zweck steht den Spielern ein Arsenal an modernen Waffen zur Verfügung. Gegen die Sandstürme und die gefährliche Strahlung helfen die Waffen aber nicht! Durch die grafische Umsetzung des kostenlosen Browserspiels entsteht eine äußerst gelungene, spannende und zugleich realistische Atmosphäre auf dem Mars.

 

Wirtschaft und Krieg:

 

In Mars Battle werden die beiden wichtigen Kernelemente aus dem beliebten Genre der Strategiespiele gekonnt miteinander kombiniert. In regelmäßigen Abständen werden kleinere Verbände die Basen der Spieler angreifen und wollen sie auslöschen. Aus diesem Grund müssen die Commander stets auf die Verteidigung ihrer Basis achten! Für die Herstellung jeder Einheit werden diverse Ressourcen benötigt. Wollen die Spieler einem stärkeren Gegner entgegentreten, benötigen sie viele starke Einheiten und eine riesige Menge an Ressourcen. Deshalb muss die Wirtschaft florieren, damit die nötigen Einheiten produziert und eingesetzt werden können. Als Commander auf dem Mars müssen die Spieler sich um die Koordinierung ihrer Truppen, um den Ausbau ihrer Basen und um deren Verteidigung kümmern.

 

Coole Kampfeinheiten:

 

In der realen Welt haben die Füße von einem Menschen bisher noch nie die Oberfläche des Roten Planeten betreten. In dem kostenlosen Mars Battle ist dies dank der fortgeschrittenen Technologie und vielen verrückten Erfindungen jetzt schon möglich. Die Truppen der Spieler bestehen unter anderem aus schnellen Raumschiffen und aus mächtigen Kampfrobotern. Für die nötige Feuerkraft sorgen die gigantischen Ionenkanonen und die mächtigen Lasergeschütze. Auf dem Roten Planeten geht es deshalb ähnlich wie in den Star Wars Filmen zu! Neben der gelungenen und cool inszenierten Umgebung sorgen die futuristischen Kampfeinheiten auf jeden Fall für ein stimmiges Setting.

 

Feind oder Freund:

 

In dem kostenfreien Browsergame treffen viele Spieler aufeinander. Deshalb werden neue Gamer in Mars Battle recht schnell auf ihre ersten Konkurrenten treffen. Sofort stellt sich dann auch die elementar wichtige Frage, ob die Nachbarn den Spielern freundlich gesinnt sind oder deren Basis erobern wollen. Die Spieler müssen so diplomatisch und klug wie möglich handeln und genau überlegen, wie sie ihre Basis am besten schützen. Jeder Commander muss für sich selbst die Prioritäten setzen und kann sich entweder einer mächtigen Allianz anschließen oder als einsamer Kämpfer auf dem Roten Planeten überleben.

 

 

Mars Battle – das Fazit

 

Nun stellt sich die wichtige Frage, wie wir unsere gesammelten Eindrücke vom kostenlosen Mars Battle am besten zusammenfassen? Auf jeden Fall zog uns der Rote Planet bereits von der ersten Minute an in seinen Bann! Dies liegt zum einen an der tollen grafischen Umsetzung und zum anderen an dem spannenden Setting. Auch hat uns die große Auswahl an mächtigen Kampfrobotern sehr gut gefallen. Für Spieler, die gerne strategisch gefordert werden und sich parallel um Wirtschaft und Truppen kümmern wollen, ist Mars Battle bestens geeignet! Wir können das kostenlose Browsergame jedem Weltall-/Strategiefan empfehlen. Nun müssen wir aber zurück in unsere Basis, diese weiter vergrößern und feindliche Basen erobern!


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO