Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

Twin Saga

Twin Saga – Ein großartiges Anime-MMORPG in einem ansprechenden Mangalook!

 

Anime-MMORPG –  Das kostenlose Twin Saga wurde von Aeria Games veröffentlicht und ist ein brandaktueller MMORPG-Titel. Die Spieler werden in eine knallbunte Welt im Mangalook entführt und diese ist voller knackiger Herausforderungen und cooler Features. Wir haben das neue Anime-MMORPG ausführlich getestet.

 

Die besten Features von Twin Saga

 

  • Kostenlos spielen: Die Spieler erstellen sich ganz unkompliziert einen Account, laden den Spielclient auf ihrem Computer und installieren das Spiel. Ohne Kosten kommen sie in den Genuss einer bunten Anime-Welt!
  • Jederzeit die Klasse wechseln: In Twin Saga wird Abwechslung großgeschrieben, denn die Spieler können zu jeder Zeit im Spiel ihre Klasse wechseln und somit jede einzelne Facette des Spiels kennen lernen.
  • Spannendes Kampfsystem: Die Spieler lehren ihren Feinden auf ganz unterschiedliche Weise das Fürchten und fegen sie mit den besonders mächtigen Ultima-Skills direkt vom Bildschirm!
  • Ein Haus auf Beinen: In dem Anime-MMORPG Twin Saga können die Spieler ihr eigenes Domizil errichten. Das Beste daran ist: Dieses wurde auf einem großen Monster erbaut und ist aus diesem Grund beweglich.
  • Geht ehrlicher Arbeit nach: Die Spieler können sich in den unterschiedlichsten Berufen versuchen. Von Schmieden über Tischlern bis hin zu Kochen findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes.

 

Twin Saga – Das Spielprinzip

 

Twin Saga, das kostenlose Anime-MMORPG, wurde von den erfahrenen Entwicklern von X-Legend entwickelt und stammt aus Taiwan. Der bunte animierte Mangastil ist typisch für Spiele, die aus dem asiatischen Raum stammen. Spieler, die Gefallen an Mangaspielen finden, werden Twin Saga sofort in ihr Herz schließen. Zuerst müssen sich die Spieler jedoch einen kostenlosen Account erstellen und den recht kleinen Spielclient runterladen und auf Ihrem Computer installieren. Danach geht es direkt zur Charaktererstellung! Die Spieler haben die Wahl zwischen 4 unterschiedlichen Klassen und können im späteren Spielverlauf noch 6 weitere Klassen freischalten. Sobald sich die Spieler für eine der 4 Grundklassen entschieden und ihren Avatar entsprechend angepasst haben, beginnt ihre spannende Reise. Mit einem Schiff kommen die Spieler auf einer Insel an und erhalten gleich ihre ersten Aufgaben. Durch diese lernen sie das grundlegende Spielprinzip und die Steuerung können. Die erste Ansprechpartnerin ist die Tochter des Bürgermeisters namens Fina. Mit dieser erkunden die Spieler die nähere Umgebung und müssen Fina gegen Wölfe beschützen.

 

Wechselt die Klasse:

 

Ein ganz spezielles Feature ist uns direkt im Laufe der ersten Spielminuten aufgefallen. Die Spieler können zu jeder Zeit ihre Charakterklasse wechseln! Bei den meisten Rollenspielen ist dies nicht möglich, und um in den Genuss der anderen Klassen zu kommen, muss der Spieler mehrere Charaktere erstellen. Bei Twin Saga reicht ein einfacher Mausklick auf die eigene Klasse und schon können die Spieler diese beliebig wechseln. Langeweile kann somit nicht auftauchen. Jede Klasse muss allerdings einzeln hochgelevelt werden. Somit gibt es in Twin Saga genügend zu tun. Im weiteren Spielverlauf können die Spieler sogar neue Klassen freischalten und sich überraschen lassen.

 

Überzeugendes Kampfsystem:

 

Jede einzelne Klasse zeichnet sich durch vollkommen individuelle Kampftechniken und verschiedene Besonderheiten aus. Der Schütze deckt seine Feinde aus sicherer Entfernung mit tödlichen Salven ein. Der Drachenkrieger verlässt sich dabei lieber auf die Unterstützung seiner mächtigen Drachenfreunde und ruft diese direkt auf das Schlachtfeld. Natürlich müssen auch die Wunden versorgt werden und somit spielen Priester und Okkultisten eine enorme Rolle in Twin Saga. Die ultimativen Skills der einzelnen Klasse fanden wir besonders cool. Diese speziellen Fähigkeiten machen entweder verheerenden Schaden oder stärken die Spieler und die Mitglieder ihrer Gruppe mit besonders starken Effekten. Zusätzlich sehen diese Skills auch noch wirklich spektakulär aus.

 

Ein Haus auf Beinen:

 

Ein Haus auf Beinen? Was heißt das denn? Das Housing-System von Twin Saga hat es definitiv in sich! Die Spieler errichten ihren persönlichen Unterschlupf nicht irgendwo in der Spielwelt, sondern direkt auf dem Rücken von einem gigantischen Monster! Mit so etwas haben wir natürlich auch nicht gerechnet und waren beim Anblick des Unterschlupfs zuerst einmal baff. Neben der beeindruckenden Optik hat ein Haus auf Beinen natürlich auch einen großen Vorteil, denn die Spieler führen es immer mit sich.

 

Ehrlich Geld verdienen:

 

Zusätzlich zu den vielen Abenteuern und vielseitigen Aufgaben dürfen natürlich Berufe auf keinen Fall fehlen. Spieler, die keine Lust auf Kämpfe haben, können somit ohne Probleme auch zum Kochlöffel greifen und die selbst angebauten Früchte zu leckeren Gerichten verkochen. Neben dem leiblichen Wohl bringen die Berufe noch viele weitere Vorteile. Die Spieler können unter anderem Gegenstände herstellen, Tränke brauen oder Einrichtungsgegenstände tischlern. Die Berufe machen einen sehr wichtigen Teil von Twin Saga aus und sollten auf jeden Fall für Abwechslung.

 

Twin Saga – Das Fazit

 

Mit  dem kostenlosen MMORPG Twin Saga gibt es endlich mal wieder einen richtigen Leckerbissen für alle Spieler, die den Anime- und Mangastil lieben. Das Anime-MMORPG stammt aus den Händen von erfahrenen Entwicklern und wurde ausreichend lange in der Betaphase getestet. Uns hat das Spiel bereits nach wenigen Minuten überzeugt und das Spielprinzip hat definitiv einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Ein solches Housing-System mit einem Unterschlupf auf dem Rücken eines Monsters haben wir bisher noch nicht gesehen. Das fließende Klassensystem ist eine weitere Besonderheit und ein großer Vorteil von Twin Saga. Die Spieler können zu jeder Zeit ihre Klasse wechseln und somit alle Inhalte ausprobieren. Möchten Sie eine neue Klasse spielen, dann müssen sie nicht erst umständlich einen neuen Charakter erstellen. Dies ist natürlich wirklich erfrischend! Unter dem Strich können wir jedem Spieler nur dazu raten, sich einen kostenlosen Account zu erstellen und Twin Saga auszuprobieren.


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO