Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

Metin 2

Metin 2 – Werdet Teil der riesigen Community!

 

Fantasy-MMORPG – Metin 2 ist eines der bekanntesten Spiele in der MMORPG-Geschichte, der uns nach etlichen Spielstunden dank seiner atemberaubenden Spielwelt vollkommen überzeugen konnte. Auch Millionen von anderen Spielern, die Teil der gigantisch großen Metin 2 Community sind, hat das Spiel in seinen Bann gezogen. Sollte euch das kostenlose Fantasy-MMORPG genauso von den Socken hauen wie uns? Macht euch einfach selbst anhand unseres umfangreichen Tests ein Bild!

 

Die besten Features von Metin 2

 

  • Riesige Spielwelt in Fernost: Streift durch eine niemals enden wollende Spielwelt mit einer spannenden Hintergrundgeschichte und erlebt hautnah, wie sich das Leben im asiatischen Kaiserreich genau anfühlt
  • Abwechslungsreiches Klassen-System: Wählt euren persönlichen Favoriten aus den 4 unterschiedlichen Klassen. Ihr habt die Wahl zwischen Krieger, Schamane, Ninja und Sura.
  • Riesige Online-Community: Ihr erlebt eure Abenteuer in Metin 2 natürlich nicht nur alleine, sondern auch gemeinsam mit euren neuen Freunden. Diese sind Teil einer der größten Spielecommunities der Welt.
  • Spannendes PVP-System: Steigert eure Fähigkeiten nicht nur in Quests, sondern auch in den spannenden Duellen gegen andere Spieler. Das PVP-System von Metin 2 ist ausgefallen abwechslungsreich.
  • Gründet eine Gilde: Schließt euch mit euren neu gewonnen Freuden zusammen und gründet eure eigene Gilde. In dieser errichtet ihr ein Gildengebäude und dieses dient als Zufluchtsort für eure Mitstreiter.

 

Metin 2 – Spielbeschreibung

 

Sollte in euch eventuell ein Ninja oder sogar ein dunkler Magier schlummern? Dann seid ihr im kostenlosen Fantasy-MMORPG Metin 2 auf jeden Fall richtig! In diesem bekannten Spiel schlüpft ihr in die Rolle von einem Verbündeten des mächtigen Drachengottes. Ihr müsst das fernöstliche Reich gemeinsam mithilfe einer gigantisch großen Community anderer Mitspieler gegen seine endgültige Zerstörung verteidigen. Der Metin-Stein, ein dunkler Meteorit, bedroht das Land. In der riesigen Welt von Metin 2 wird euch so viel geboten, sodass es uns auch schwerfällt, euch alles zu zeigen. Aus diesem Grund zeigen wir euch einfach die wichtigsten Features!

 

Eine Klasse für jeden Spieler:

 

Dank der 4 unterschiedlichen Klassen Ninja, Krieger, Sura und Schamane gibt es wirklich für jeden Spieler eine passende Klasse. Seid ihr mehr der Hau-drauf-Typ und wollt in den spannenden Schlachten ganz vorne dabei sein? Dann entscheidet ihr euch am besten für einen mächtigen Krieger mit Schwert und Schild und zieht mit diesen durch das asiatische Reich. Als Magier-Liebhaber wählt ihr den Schamanen und mit diesem erledigt ihr die vielen Gegner aus der Ferne mit euren mystischen Fähigkeiten. Schleicht ihr gerne und erledigt Gegner aus dem Schatten heraus, dann spielt einen Ninja. Könnt ihr euch absolut nicht zwischen einem Schwert und einem Zauberstab entscheiden, dann wählt doch einfach einen Sura. Dieser vereint die beiden Kräfte durch dunkle Magie und wurde deshalb auch sofort unsere Lieblingsklasse.

 

Hier spielt ihr mit Millionen von anderen Spielern!

 

Die meisten Spieler kennen es: Auch das beste Spiel wird mit der Zeit einfach langweilig, wenn man das Spielerlebnis nicht mit anderen teilen kann. Dieses bekannte Problem werdet ihr in Metin 2 auf keinen Fall haben. Dank einer wirklich gigantischen Communitys und dem integrierten Sprachchat müsst ihr in dem kostenlosen Fantasy-MMORPG nicht eine Sekunde alleine spielen. Sollte euch das immer noch nicht ausreichen, dann gründet doch einfach gemeinsam mit euren neuen Freunden eine mächtige Gilde. In dieser baut ihr verschiedene Gebäude und bezwingt gemeinsam Widersacher.

 

Das PVP macht Spaß ohne Ende:

 

Metin 2 bietet auch für PVP-Fans genügend Spielinhalte. Nach den zahlreichen Quests und dem aufregenden Leveln werdet ihr sicherlich herausfinden wollen, ob ihr in den Duellen gegen andere Spieler mit Eurer Klasse überhaupt eine Chance hat. Ihr müsst aber aufpassen, denn bei den Spieler gegen Spieler Kämpfen ist eine Strategie vonnöten, sonst geht ihr schnell zu Boden. Die verschiedenen Klassen in Metin 2 besitzen natürlich vollkommen unterschiedliche Attacken und Angriffsmöglichkeiten. Mit genügend Übung werdet ihr aber sicherlich eure ersten Erfolge feiern können. Genügend Gegner findet ihr innerhalb der riesigen Community problemlos.

 

Metin 2 – Fazit

 

Uns hat das kostenlose Fantasy-MMORPG Metin 2 bereits mit seiner enormen fernöstlichen Spielwelt komplett in den Bann gezogen. Auch spielerisch hat das beliebte Spiel einiges zu bieten und muss sich auch vor keinem AAA-Titel verstecken. Jede einzelne Klasse macht dank ihrer einzigartigen Spielweise sehr viel Spaß und das umfangreiche sowie ausgeklügelte PVP-System hat uns gleich mehrere Stunden an unseren Rechner gefesselt. Mit unserer Meinung stehen wir nicht alleine da. Millionen anderer Spieler sind von Metin 2 ebenfalls begeistert und machen dieses Spiel zu etwas ganz Besonderem.


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO