Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

League of Angels 2

League of Angels II – Mit göttlicher Unterstützung

 

Browser Fantasy MMORPG – Wer schon das eine oder andere Browsergame gespielt hat, der wird vermutlich auch schon mal etwas von League of Angels gehört haben. Sollte das bisher nicht der Fall gewesen sein, dann ist das auch nicht weiter schlimm. Vor kurzem erschien nämlich League of Angels II, der direkte und ebenfalls kostenlos spielbare Nachfolger von League of Angels. Welche Neuheiten euch in dem Spiel erwarten, das erfahrt ihr hier.

 

 

Features von League of Angels II

 

  • Dein Team, deine Regeln: Rekrutiere die unterschiedlichsten göttlichen Mitstreiter und bilde dein eigenes Team mit himmlischer Schlagkraft.
  • Neues Kampfsystem und aufgepeppte Grafik: League of Angels II setzt die Messlatte in Sachen Grafik noch einmal ein Stück höher und verbindet dieses Grafikpracht geschickt mit seinem neuem Kampfsystem.
  • Serverübergreifende Action: Denk eine Nummer größer und messe dich selbst mit Spielern anderer Server.
  • Kostenloses Spielvergnügen: Abgesehen von einer kurzen Anmeldung braucht es nichts um sich in die Abenteuer von League of Angels II zu stürzen.

 

Spielprinzip

 

Der Kampf zwischen Licht und Schatten wird vermutlich nie zu einem abschließenden Ende kommen. Soviel könnten wir euch verraten, wenn ihr es nicht schon selbst wüsstet. In League of Angels II verhält es sich da ganz ähnlich. Erneut bedrohen hier die Horden der Dunkelheit das Land und die Zeiten des Friedens sind jäh vorbei. Klare Sache: Neue Helden braucht das Land! Und hier kommt ihr ins Spiel. Als aufstrebender und talentierter Abenteurer macht ihr euch auf den Weg, um euch den Horden der Finsternis entgegenzustellen. Allerdings wird das weder auf Level 1, noch ohne die entsprechende Ausrüstung klappen. Also gilt es Abhilfe zu schaffen. Wie? Ganz einfach, ihr müsst für den Erfolg arbeiten und zwar nicht zu knapp! Das Erschlagen zahlreicher Monster, das Absolvieren ebenso zahlreicher Quests und andere kleinere Aufgaben führen euch stetig in der Karriereleiter des Heldentums nach oben. Und solltet ihr euch langsam den letzten Sprossen nähern, dann seid ihr vielleicht tatsächlich in der Lage die dunkle Bedrohung aufzuhalten.

 

Dein Team, deine Regeln:

 

Die Zusammenstellung deiner eigenen Party ist vermutlich eines der zentralsten Merkmale von League of Angels. Hier gilt es die richtige Mischung aus Offensiv-, Defensiv- und Unterstützungsexperten zusammenzustellen. Im Laufe eures Abenteuers werdet ihr immer mal wieder auf potentielle Mitstreiter und Mitstreiterinnen treffen. Während einige davon bereitwillig für eure Sache kämpfen, braucht andere erst einen sprichwörtlichen „Schlag auf den Hinterkopf“, um sie von eurer Sache zu überzeugen. Damit es dann mit der Gruppe auch läuft, solltet ihr euch auch entsprechende Gedanken zur Konstellation dieser spezifischen Gruppe machen. Was brauche ich? Was brauche ich nicht und was kann ich vielleicht noch verbessern? Es gilt insbesondere im späteren Spielverlauf ein harmonisierendes Team zu entwickeln und das ist mitunter gar nicht so einfach, denn manche Aufgaben und Bosskämpfe haben es ganz schön in sich.

 

Neues Kampfsystem und aufgepeppte Grafik:

 

Während kostenlose Browsergames ja in der Regel nicht für ihre übertrieben schöne Grafik bekannt sind, musste sich League of Angels diesen Vorwurf nie gefallen lassen. Ein Aspekt, der in League of Angels II noch deutlich verbessert wurde. Die gesamte Spielwelt wurde deutlich aufgehübscht. Gerade dann, wenn ihr euch im Kampfbildschirm befindet, wird deutlich, wie sehr die visuelle Komponente von League of Angels II zum Tragen kommt. Verschiedenste Kombo-Angriffe, Finisher und eindrucksvolle Sequenzen, die stimmig in Zeitlupe präsentiert werden runden hier das neue und deutlich schnellere Kampfsystem geschmackvoll ab.

 

Serverübergreifende Action:

 

Damit es auch so richtig kracht, braucht es natürlich packende Kämpfe und die dazugehörigen Gegner. Gerade für diejenigen unter euch, die den Kick suchen und sich gerne mit anderen Mitspielern messen, werden bei League of Angels II auf ihre Kosten kommen. Das PvP-System entpuppt sich nicht nur als ansprechendes Feature, sondern ist parallel dazu auch ziemlich gut aufgestellt was die Entlohnung angeht. Allerdings wird euch hier auch nichts geschenkt. Gerade mit Hinblick auf die Möglichkeit zur Teilnahme am serverübergreifenden PvP sollte deutlich werden, dass zum Einzug in die Top 10 doch einiges an Talent und Geschick gehört. Ein Ziel, das gerade für ehrgeizige Spieler langanhaltenden Spielspaß garantieren sollte.

 

Fazit zu League of Angels II

 

League of Angels präsentierte sich uns dankenswerterweise nicht als alter Wein in neuen Schläuchen, sondern als sinnige Verbesserung eines bereits erfolgreichen Grundkonzepts. Auf Basis einer soliden visuellen Präsentation ruht ein schnittiges und deutlich schnelleres Kampfsystem. Ein Kampfsystem, das dank zahlreicher Kleinheiten und Feinheiten selbst nach mehreren Spielstunden unterhält und sich immer dann wieder eindrucksvoll in Szene setzt, wenn ihr nicht nur ein stimmiges Team, sondern auch knackige Combos auf die Beine gestellt bekommt. In jedem Fall belohnt League of Angels II seine Spielerschaft und das gerade immer dann, wenn ihr euch als Spieler so richtig reinhängt und versucht das Beste aus eurem Team herauszuholen. Also, was sollen wir noch großartig erzählen? Schaut es euch einfach mal an.

 

 


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO