Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

Last Chaos

Last Chaos – Bringt den Frieden zurück nach Iris!

 

Fantasy-MMORPG – Endlich mal wieder ein hochkarätiges MMORPG! Das kostenlose Fantasy-MMORPG Last Chaos versetzt den Spieler in die kriegerische Welt von Iris. Ein Haufen verfeindeter Clans fechtet hier untereinander die Vorherrschaft über die Welt aus und kümmert sich wenig um die Belange der Bewohner. Inwiefern uns Last Chaos überzeugen konnte und sich von der Konkurrenz abheben kann, wollen wir anhand unseres Berichtes klären!

 

Features von Last Chaos

 

  • Kostenfreies Spielen: Einfach ein Konto erstellen und den Spielclient laden. Es warten keine laufenden Kosten und auch kein Kaufpreis auf euch.
  • Neun Klassen: Ihr erkundet die Welt Iris als eine von neun Klassen! Diese sind wirklich abwechslungsreich und gehen über die üblichen Klassen ‘Krieger,Schütze etc.’ weit hinaus!
  • Tolles Kampfsystem: In Last Chaos kommt das sogenannte ‘E.R.A.S.’System zum Einsatz. Dieses ermöglicht es euch immer mehrere Gegner gleichzeitig aufs Korn zu nehmen!
  • Kämpferische Pets: Die Pets in Last Chaos sind alles andere als einfach Maskottchen. Eure Pets können genau wie ihr Erfahrung sammeln und in das Kampfgeschehen eingreifen!
  • Große Community: Zum Zeitpunkt des Tests zählte die Community von Last Chaos knapp vier Millionen Spieler. Damit ist Last Chaos ein echter Moloch unter den MMORPGs.

 

Spielprinzip von Last Chaos

 

Das kostenlose MMORPG Last Chaos spielt sich vom grundlegenden her eigentlich wie alle MMORPGs. Als junger Krieger habt ihr noch nicht viel erlebt und daher ist auch eure Kampfkraft noch eher niedlich als furchterregend. Schnell erledigt ihr jedoch die ersten Aufgaben und könnt eurem Avatar beim stärker werden zuschauen. Das Training habt ihr aber auch bitter nötig, denn es ist euer Ziel die vom Krieg terrorisierte Welt Iris endlich in eine Zeit des Friedens zu führen!

 

Neun Klassen:

 

Wie man es aus MMORPGs gewohnt ist, beginnt die Reise zunächst immer mit der Erstellung eures Charakters. In Last Chaos habt ihr gleich die Wahl zwischen ganzen neun individuellen Klassen! Zur Auswahl stehen: Titan, Ritter, Magier, Nachtelf, Erzmagier, Beschwörer, Heiler, Schurke und Schattenpriester. Damit bietet Last Chaos eine wirklich diversifizierte Auswahl und so ziemlich jeder Spieler wird die Charakterklasse finden, die zu ihm passt. Wer gerne in der ersten Reihe steht und mitten im Getümmel ist, der sollte den Ritter oder den mächtigen Titanen wählen. Wenn man lieber kräftig Schaden austeilen möchte und aus sicherer Entfernung Feuerbälle einschlagen sehen möchte, sollte den Erzmagier wählen.

 

Berufe und kämpfende Pets:

 

In vielen MMORPGs können sich Spieler kleine Haustiere erspielen. Diese laufen euch dann hinterher und sorgen für das eine oder andere ‘Awww’. Nun in Last Chaos haben die Entwickler einen ganz anderen Ansatz gewählt! Hier sind die Pets nicht einfach nur kleine Kuschelkugeln sondern richtige kleine Biester! Eure Pets steigen genau wie ihr im Level und greifen sogar aktiv in das Kampfgeschehen ein. Neben diesem guten Petsystem gibt es aber auch noch diverse Berufe zu erlernen. Wie auch in anderen MMORPGs üblich könnt ihr so Ressourcen sammeln, Rüstungen schmieden und Tränke brauen. So seid ihr immer gut ausgerüstet und könnt überflüssige Gegenstände auch ruhig verkaufen!

 

Tolles Kampfsystem:

 

Die Geschichte von Last Chaos spielt auf der kämpferischen Welt von Iris und so wundert es nicht, dass sich ein Großteil des Spiels ums Kämpfen dreht. Egal ob im Open-PvP (Spieler gegen Spieler Kämpfe in der offenen Welt) oder in epischen Burgschlachten. Es mangelt wahrlich nicht an Möglichkeiten seine Stärke und sein Können unter Beweis zu stellen. Natürlich gibt es aber nicht nur Kämpfe gegen andere Spieler. Auch die zahlreichen Dungeons stecken voller Gefahren und mystischer Gegner. Auch gibt es riesige Raiddungeons, welche nur mit einer Spielerzahl von 32 zu bewältigen sind. Hier warten dann die mitunter stärksten Gegenstände des Spiels auf euch und wer genug dieser Gegenstände hat, wird nahezu jeden Gegner in den Staub schicken können!

 

Fazit zu Last Chaos

 

Last Chaos hat uns beim Testen einfach eine Menge Spaß gemacht. Direkt bei der Charaktererstellung merkten wir, dass Last Chaos durchaus in der Lage ist manche Dinge besser als die Konkurrenz zu machen. So wählten wir eine von neun tollen Charakterklassen und waren von den individuellen Fähigkeiten einfach begeistert. Die Kämpfe sind wild und schnell und haben uns schon nach kurzer Zeit in ihren Bann gezogen. Viele Instanzen und Quests warten darauf von euch gelöst zu werden. Wer also auf der Suche nach einem neuen MMORPG ist, sollte sich am besten gleich jetzt einen kostenlosen Account erstellen und in die Welt von Iris eintauchen!


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO