Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

Fiesta Online

Fiesta Online – Animefans werden ihre Freude haben!

 

Anime-MMORPG – Wer auf der Suche nach einem guten MMORPG ist, sollte jetzt ganz genau aufpassen. Das kostenlose 3D Anime MMORPG Fiesta Online aus dem Hause Gamigo ist eine echte Alternative zu den vielen anderen MMORPGs da draußen! Mit einer großen Spielerbasis und einer tollen Grafik ist Fiesta Online ein Spiel auf das wir einfach einen genauen Blick werfen mussten.

 

Features von Fiesta Online

 

  • Komplett umsonst: Eine kostenfreie Anmeldung und dann den schlanken Spielclient herunterladen – schon geht die Action los!
  • Sechs Charakterklassen: Erlebe individuelles Gameplay durch sechs verschiedene Charakterklassen. Da ist für jeden etwas dabei!
  • Klassisches MMORPG: Fiesta Online bietet alles was MMORPG-Fans lieben. Instanzen, tolle Questreihen, viele Gebiete voller Gefahren und natürlich auch PvP-Kämpfe!
  • Formt Allianzen: Als echtes MMORPG erlaubt es Fiesta Online große Gilden zu bilden. Spieler können mit ihren Gilden sogar zu gigantischen Kämpfen antreten!
  • Gutes Berufe-System: Eine kleine Einnahmequelle kann nie schaden und so habt ihr die Wahl zwischen fünf Berufen. Manche Handwerker können später sogar mächtige Ausrüstung herstellen!

 

Spielprinzip von Fiesta Online

 

Das kostenlose MMORPG Fiesta Online versteht es, neben den üblichen Features von MMORPGs, auch noch mit einer tollen Story aufzuwarten! Eure Aufgabe ist es in gewisser Weise den Schöpfer eurer Welt ‘Isya’ wieder zum Leben zu erwecken. Der Schöpfergott ‘Legel’ wurde nämlich aus Neid von den anderen Göttern in tausend Teile geschlagen! Unter Göttern werden scheinbar keine halben Sachen gemacht. Unsere Mission ist nun die Teile des Gottes zu sammeln und ihn so wieder unter die Lebenden zu holen!

 

Sechs Charakterklassen:

 

In Sachen Charakterklassen bietet Fiesta Online unserer Meinung nach genau das richtige Maß an Abwechslung. Sechs Charakterklassen sorgen dafür, dass es in Kämpfen genug verschiedene Aufgaben gibt, es jedoch übersichtlich bleibt! Jäger und Magier bilden effektive Schadensquellen aus der Distanz. Krieger und Joker sind blutlüstige Nahkämpfer und kennen kein Zurück. Der Priester und auch der Kreuzritter verstehen sich besonders gut darauf ihre Mitstreiter zu unterstützen und leisten so ihren Beitrag zum Sieg! Damit ist alles da, was ein gutes MMORPG an spielbaren Klassen braucht.

 

Gutes Berufe-System:

 

In der großen Welt von Isya ist es immer gut neben dem Kriegshandwerk auch noch einen zivilen Beruf auszuüben! Egal ob ihr euch mit Erzen auskennt, ominöse Tränke braut oder eigene Schriftrollen herstellt – Berufe lohnen sich, denn sie bringen Gold und Ausrüstung. Neben den Berufen dürfen natürlich aber auch keine Reittiere und kleine Pets fehlen! Diese steigen sogar mit euch im Level auf und erlernen sogar neue Fähigkeiten. Zugang zum Pet- und Reittiersystem bekommt ihr direkt ab dem ersten Level! Es ist immer besser auf einem Mount zu sitzen, anstatt überall hinlaufen zu müssen!

 

Formt Allianzen:

 

Wir haben ja schon viele MMORPGs getestet, doch Fiesta Online hat uns tatsächlich überrascht. Die möglichen Interaktionen zwischen den Spielern sind besonders ausgefeilt und durchdacht! Wer zum Beispiel noch ganz neu im Spiel ist, kann sich einen sogenannten ‘Meister’ zulegen und erhält durch diesen schneller Erfahrungspunkte. Auch im Gildensystem gibt es viele innovative Ideen. Eine Gilde kann man in Fiesta Online verhältnismäßig schnell gründen und wird dann auch direkt eine Gildenakademie einrichten können. In der Akademie könnt ihr Belohnungen und Aufgaben für neue Gildenmitglieder festlegen und haltet diese so ordentlich auf Trab!

 

Fazit zu Fiesta Online

 

Fiesta Online ist ein kostenloses MMORPG im Animestil und das Testspielen hat uns wirklich verzaubert! Sechs verschiedene Charakterklassen bieten viel Abwechslung und einen hohen Wiederspielwert. Eine fesselnde Story wird die Spieler in ihren Bann ziehen – kein Wunder, dass Fiesta Online eine so riesige Spielerbasis hat! Kämpft euch mit euren Freunden durch finstere Instanzen, löst verschiedene Quests und macht euch auf die Jagd nach der besten Ausrüstung. Ein innovatives Gildensystem belohnt besonders die Spieler, die sich schon früh zu Gruppen zusammentun und gemeinsam die Welt von Isya erobern wollen!


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO