Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

Echo of Soul

Echo of Soul – Der MMORPG-Hit aus Südkorea!

 

 

Action-MMORPG – Endlich mal wieder ein heiß ersehnter MMORPG-Titel! Der komplett kostenlose Titel Echo of Soul hat bei den Spielern in Südkorea einen bleibenden Eindruck hinterlassen und endlich haben auch wir die Chance in den Genuss des Spiels zu kommen. Wer also auf der Suche nach einem neuen MMORPG ist, sollte nun unserem Bericht folgen!

 

Features von Echo of Soul

 

  • Komplett kostenlos: Um in die actiongeladene Welt von Echo of Soul einzutauchen braucht ihr nicht mehr als eine kostenlose Anmeldung und den Spielclient!
  • Tolle Charakterklassen: Die fünf Grundklassen Krieger, Waldläufer, Schurke, Hüter und Magier könnt ihr im Verlauf des Spiels sogar noch spezialisieren.
  • Wunderschöne Grafik: Echo of Soul versteht es den Spieler mit großartigen Effekten und malerischen Landschaften in den Bann zu ziehen!
  • Actionreiches Kombosystem: Kämpfe sind nicht einfach nur Kämpfe sondern unvorhersehbare und durch das Kombosystem besonders abwechslungsreiche Gefechte!
  • Hunger auf Seelen: Um stärker zu werden könnt ihr einfach die Seelen eurer erschlagenen Gegner aufnehmen und so einen Teil ihrer individuellen Kräfte nutzen!

 

Spielprinzip von Echo of Soul

 

Das grundlegende Spielprinzip von Echo of Soul bleibt dem MMORPG-Genre treu. Nach der kostenlosen Anmeldung und Installation des Spielclients geht es auch schon direkt an die Charaktererstellung. Ist euer Charakter euren Wünschen entsprechend angepasst, geht es auch direkt los! Auf eurem Weg zur Macht fangt ihr jedoch klein an. Anfangs gilt es die ersten Quests zu absolvieren und eure ersten Monster zur Strecke zu bringen. Belohnt wird dieser Einsatz dann mit starken Ausrüstungsgegenständen und Erfahrung! So wächst mit der Zeit eure Stärke stetig weiter bis ihr schließlich die gefährlichsten Herausforderungen des Spiels meistern könnt!

 

Spezialisiert euren Charakter:

 

Jedes gute MMORPG lebt von abwechslungsreichen Charakterklassen mit unterschiedlichen Aufgaben und Stärken! Echo of Soul bietet dem Spieler zunächst einmal die Wahl aus fünf verschiedenen ‘Grundklassen’. Bestehen tun diese aus Krieger, Waldläufer, Magier, Hüter und Schurke. Naheliegender Weise sind Krieger und Schurken eher Kämpfer für die erste Reihe, während Magier, Waldläufer und Hüter lieber in der zweiten Reihe stehen und von dort ihre mächtigen Fähigkeiten wirken! Das Besondere an Echo of Soul ist jedoch die Möglichkeit im späteren Spielverlauf seine Charakterklasse zu spezialisieren! Wenn beispielsweise ein Krieger unter keinen Umständen als Tank gelten will, kann er sich einfach als Berserker spezialisieren und so verheerende Mengen Schaden austeilen! Insgesamt gibt es also deutlich mehr als fünf spielbare Klassen. Damit ist Echo of Soul bei weitem nicht so starr in seinem Klassensystem wie viele Konkurrenztitel!

 

Grafisch großartig inszenierte Kämpfe:

 

Bei unserem ersten Betreten der Welt von Echo of Soul fiel uns natürlich sofort die wundervolle grafische Umsetzung auf! Auf Grundlage der Unreal Engine haben die Entwickler von Echo of Soul ein wirklich schönes Gesamtpaket abgeliefert! Weite Landschaften, schöne Siedlungen und erschreckende Effekte haben uns teilweise fast vom Sessel gehauen. Besonders die grafisch aufwendigen Kämpfe von Echo of Soul haben es in sich! Hier gilt es nämlich verheerende Komboangriffe zu starten und so eure Gegner vom Bildschirm zu fegen. Starten tut ihr die Kombo durch normale Angriffe, doch tauchen auf eurem Bildschirm bestimmte Angriffe auf, könnt ihr eure Kombos um Attacke und Attacke ergänzen!

 

Gib mir deine Seele:

 

Das wohl namensgebende Feature von Echo of Soul ist die Möglichkeit die Seelen erschlagener Feinde aufzunehmen! Liegt ein toter Gegner vor euch im Staub könnt ihr zu ihm treten und dessen Seele verschlingen. Da eure Gegner aber in der Regel bösartige Wesen sind, sind auch deren Seelen mit Vorsicht zu genießen! Für die Reinigung der verlorenen Seelen gibt es spezielle Altäre, auf welchen ihr die von euch gesammelten Seelen reinigen und so nutzbar machen könnt. Der Vorteil dieser Arbeit? Durch die Aufnahme von gereinigten Seelen werdet ihr zerstörerische Kräfte entwickeln und eure zukünftigen Gegner noch leichter in die Abgründe zurückschicken, aus denen sie hervorgekrochen kamen!

 

Fazit zu Echo of Soul

 

Echo of Soul ist sicherlich mit Recht in Südkorea ein äußerst erfolgreicher Titel gewesen! Eine tolle Grafik gepaart mit einem erfrischend neuem Kampfsystem werden dabei sicher auch die Spieler im Westen begeistern. Es ist einfach ein Riesenspaß die Feinde mit Kombos vom Bildschirm zu kicken und so immer stärker zu werden. Besonders spannend fanden wir auch das Feature unseren Feinden neben ihren Ausrüstungsgegenständen auch noch ihre Seelen nehmen zu können. Dazu kommt dann noch das gute Klassensystem, welches es den Spielern erlaubt ihre Charaktere ihre Spielvorlieben anzupassen! Wir müssen wirklich sagen, dass der komplett kostenfreie Titel Echo of Soul einen Platz unter den besten MMORPG-Titeln verdient und werden sicher noch die eine oder andere Seele verschlingen! Stoßt am besten gleich heute dazu und werdet einer der größten Krieger von Echo of Soul!


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO