Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

Dark War

Dark War – Fantasy zum Downloaden!

 

 

Download-Fantasy-MMORPG – Endlich mal wieder neues Material für alle Fans von fantastischen MMORPGs! In Dark War erkundet ihr verschiedene Epochen der Welt und reist dabei durch alle möglichen dunklen Zeiten der Weltgeschichte. Dark War ist dabei komplett kostenlos spielbar und in jedem Fall ein ansprechender Titel!

 

 

Das Spiel ist vorrübergehend nur für Windows basierste Systeme verfügbar.

 

 

Features von Dark War

 

  • Keine Kosten: Um die dunklen Epochen von Dark War erleben zu können braucht ihr nicht mehr als eine kostenlose Anmeldung und den schlanken Spielclient!
  • Drei großartige Klassen: Ob ihr die Welt von Dark War als Zauberer, Krieger oder aber lieber als Assassine betretet, ist ganz euch überlassen.
  • Unzählige Möglichkeiten: Kämpft euch im Storymodus durch die spannende Geschichte oder kämpft gegen andere Spieler um Ruhm und Ehre!
  • Spielt mit Freunden: Bringt eure Freunde mit ins Spiel oder lernt neue Gefährten kennen! In der riesigen Welt von Dark War werdet ihr viele Mitspieler kennen lernen!
  • Langzeitspielspaß: Viele Spiele verlieren im Laufe der Zeit ihren Reiz und man verliert das Interesse. Dark War bleibt jedoch bis zum Ende anspruchsvoll und fesselnd!

 

Spielprinzip von Dark War

 

Der kostenlose Downloadkracher Dark War wirft euch in den Zweikampf mit fiesen Horden von Untoten und unzähligen anderen Gefahren. Auf der Reise durch die dunklen Epochen der Weltgeschichte gibt es viel zu entdecken und auch fleißige Spieler werden so schnell nicht alles entdeckt haben! Mit eurem treuen Begleiter und eurem Pferd zu eurer Seite werdet ihr so das eine oder andere Abenteuer erleben und stets auf der Hut sein müssen! Damit ihr nicht den Überblick verliert haben wir für euch die wichtigsten Features einmal zusammengetragen.

 

Drei großartige Klassen:

 

Wie jedes gute MMORPG so beginnt auch Dark War mit der Erstellung eures Spielcharakters. Wie bereits habt ihr die Wahl aus drei verschiedenen Klassen. Darunter sind Magier, Krieger und Assassine! Habt ihr euch für eine der drei Klassen entschieden, werdet ihr feststellen, dass sich diese enorm voneinander unterscheiden. Neben optischen Unterschieden hat jede der drei Klassen unterschiedliche Fähigkeiten und kommt mit diversen Stärken und Schwächen daher. Gerade diese Stärken und Schwächen machen es besonders sinnvoll sich mit anderen Spielern zu mächtigen Gruppen zusammenzutun!

 

Unzählige Möglichkeiten:

 

Dark War lockt neben einer tollen Grafik und einer gelungenen Story auch mit einer komplett frei zugänglichen Spielwelt! Diese Welt ist wirklich liebevoll gestaltet und hat viele versteckte Orte zu bieten. So bleibt es dem Spieler überlassen ob er einfach schnell von A nach B möchte und schnell die Story durchspielt, oder ob er sich auf die Suche nach den Unmengen an versteckten Orten und Schätzen macht! Manch ein Spieler wird schon mal von einer zu großen beziehungsweise unübersichtlichen Spielwelt abgeschreckt oder verläuft sich schnell. Dark War löst dieses Problem durch eine ins Spiel integrierte Zielfindungsfunktion, welche es dem Spieler wirklich einfach macht, trotz riesiger Spielwelt, schnell von A nach B zu finden!

 

Spielt mit Freunden:

 

Jedes MMORPG definiert sich unter anderem dadurch, dass es von vielen Spielern gleichzeitig gespielt wird. So kommt es das gerade das Zusammenspiel zwischen den Spielern reizvoll oder sogar notwendig ist! In Dark War macht es gerade im Storymodus Sinn sich mit anderen Spielern zusammenzutun und so die Stärken der drei Charakterklassen optimal zu nutzen. Gerade auch spätere Aufgaben im Spiel werden euch viel abverlangen und so macht es erst recht Sinn sich in Gruppen zusammenzufinden! Für die, die lieber gegen andere Spieler im Kampf antreten wollen, gibt es die Möglichkeit hitzige Teamkämpfe auszutragen oder aber im ‘Jeder-gegen-jeden’ Modus alles niederzumachen, was euch über den Weg läuft!

 

Fazit zu Dark War

 

Mit Dark War ist ein wirklich interessanter Titel erschienen. Der kostenlose MMORPG-Hit überzeugt durch eine gigantische, frei zugängliche Spielwelt und der wirklich tollen Story! Schließt euch auf eurem Weg durch die dunklen Epochen der Welt mit anderen Spielern zusammen und erstreitet so Seite an Seite den Sieg! Der Einstieg ist wirklich einfach und auch für Profis gibt es lange etwas zu tun. Für euren Einstieg braucht ihr dabei nicht mehr als eine unkomplizierte Anmeldung und den schlanken Spielclient! Wir raten dazu am besten gleich heute zu Schwert und Zauberstab zu greifen und die Welt von Dark War im Sturme zu erobern!


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO