Kostenlose Online Spiele, Browsergames und MMORPG !

Jetzt kostenlos spielen !

Dragon’s Prophet

Dragons Prophet – Jeder will seinen eigenen Drachen, oder?

 

Fantasy MMORPG – Spätestens seit Serien wie Game of Thrones möchte wohl so ziemlich jeder seine eigenen Drachen als Haustier haben. Der kostenlose Fantasykracher Dragons Prophet ermöglicht euch genau das! Also zieht die feuerfesten Handschuhe an und krault den Drachenbauch, während ihr unseren Spielbericht verfolgt.

 

Features von Dragons Prophet

 

  • Komplett kostenlos: Für eure Abentuer in einer Welt voller Drachen und Abenteuer braucht ihr nicht mehr als eine kostenlose Anmeldung und den Spielclient!
  • Haufenweise Drachen: In Dragons Prophet gibt es weit über 300 komplett verschiedene Drachen zu entdecken, zu fangen und zu coachen!
  • Charakter und Drache: Erlebe wie dein Spielcharakter mit den Fähigkeiten und Besonderheiten deiner Drachen harmonisiert!
  • Tolles Kampfsystem: Die Kämpfe in Dragons Prophet sind vermutlich die größte Gaudi seit langem! Wilde Kombos und Fähigkeiten werden eure Gegner vom Bildschirm brennen!
  • Erobert euer eigenes Reich: Auf euren Wegen werdet ihr die Chance haben eure eigenen Ländereien zu erobern und hier eure eigenen Stadt zu gründen!

 

Spielprinzip von Dragons Prophet

 

Nun die Entwickler von Dragons Prophet haben wirklich ein echtes Feuerwerk in Sachen MMORPG abgeliefert! Neben den gängigen Features eines jeden MMORPGs hat Dragons Prophet noch das eine oder andere Ass im Ärmel und weiß so zu begeistern. Die unserer Meinung nach wichtigsten Features haben wir hier für euch zusammengetragen.

 

Haufenweise Drachen:

 

In anderen Spielern kann man sich vielleicht Gefolgsleute oder eine Crew aneignen, doch Dragons Prophet bietet dem Spieler einen ganzen Hort voller Drachen! Auf euren Reisen könnt ihr weit über 300 Drachen treffen und einfangen. Dabei hat jeder Drache ihm eigene Fähigkeiten! Von Schwimmdrachen und Flugdrachen bis hin zu Drachen mit einer guten Nase für Erze – es ist wirklich ALLES dabei. Einfangen könnt ihr erst mal jeden Drachen, doch an eurer Seite habt ihr stets nur einen. So ist es besonders wichtig den Drachen mitzunehmen, der euch gerade am besten weiterhelfen kann! Doch auch die Drachen in eurem heimischen Hort sind alles andere als unnütz! Die Drachen in eurem Hort können nämliche sinnvolle Aufgaben wie das Sammeln von Ressourcen ausüben.

 

Charakter und Drache:

 

Wie jedes andere MMORPG so beginnt auch Dragons Prophet mit der Charaktererstellung. Die vier Charakterklassen Waffenmeister, Windläufer, Orakel und Zauberer stehen zur Auswahl. Diese Charakterklassen spielen sich jedoch wirklich ganz und gar anders als die Charaktere in anderen MMORPGs! Denn da ihr stets mit einem eurer treuen Drachen unterwegs seid und diese alle komplett mit unterschiedlichen Skills und Talenten daherkommen, bildet ihr stets ein individuelles Gespann mit ganz eigenen Stärken!

 

Erobert euer eigenes Reich:

 

Mit Drachen als Haustier kann man sich natürlich auch einiges erlauben. Schließt ihr euch mit euren Freunden zu mächtigen Gruppen zusammen, könnt ihr euch auch locker ein Stück Land erobern und dieses verwalten und bebauen! In der riesigen und offenen Welt von Dragons Prophet mag dabei theoretisch auch genug Platz für jeden sein, doch die Orte von verfeindeten Clans in Flammen aufgehen zu lassen macht einfach mehr Spaß! Generell seid ihr auf eurem Drachen sehr furchterregend, sodass die Einwohner eurer Städte euch auch sehr gerne hohe Steuern zahlen werden.

 

Berufe und Belohnungen:

 

In der gigantischen Welt von Auratia werdet ihr Massen an epischen und seltenen Artefakten und Waffen finden! Diese Funde bringen den Spielspaß immer wieder aufs Neue auf die Spitze und werden euch immer munter am spielen halten. Neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände sind dabei nicht nur nützlich und mächtig, sondern in der Regel auch noch schön anzusehen! Ferner gibt es auch noch die Möglichkeit sich seine Schätze einfach selbst zu schmieden beziehungsweise zu brauen. So bietet Dragons Prophet auch noch durch die zahlreichen Berufe eine eigene Wirtschaft mit florierendem Handel!

 

Fazit zu Dragons Prophet

 

Dragons Prophet sollte man wirklich zu den besseren umsonst spielbaren MMORPGs zählen! Denn Dragons Prophet bietet eigentlich alles, was man von einem aktuellen MMORPG erwarten kann und dann noch ein wenig mehr. Die Tatsache, dass sich mit jedem Drachen ein komplett neues Gespann ergibt und es dann auch noch über 300 mögliche Begleiter gibt, hat uns einfach aus den Latschen gehauen! Auch die Möglichkeit unsere eigene Stadt zu führen und hohe Steuern einzutreiben zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir können nur empfehlen einen Account zu erstellen und in die Welt von Dragon Prophet selbst einzutauchen!


Jetzt kostenlos spielen !

VIDEO